• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 850 Zuschauer erlebten die Tabellenführung des VfR Mannheim

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – 850 Zuschauer erlebten den 2. Heimsieg im vierten Heimspiel des bisher Tabellenzweiten VfR Mannheim, gegen den bisherigen Tabellenführer SpVgg. Neckarelz, der mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle der Oberliga Baden-Württemberg anführte. Das Spiel war ausgeglichen und Neckarelz verlor den Faden erst dadurch, dass Vidakovic(VfR) innerhalb fünf Minuten zweimal verschiedene Gegenspieler foulte und in der 41. Minute mit Gelb-Rot in die Kabine geschickt wurde. Trotz Unterzahl konnte Mannheim in der zweiten Halbzeit kombinieren, und konnte zweimal Neckarelz auskontern. In der 64. Minute erzielte Erdogdu per Freistoß die Führung, Neckarelz rannte danach erfolglos auf das Tor der Rasenspieler an. Der eingewechselte Gambo schloss einen Konter über Burgio in der 83. Minute zum 2:0 Endstand ab.
Schiedsrichter Michael Geggus aus dem badischen Weingarten zeigte den Hausherren fünf gelbe Karten sowie drei Verwarnungen an die Neckarelzer. Auch haben beide Mannschaften ihr Auswechselkontingent ausgeschöpft.
(Jan)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de