• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen / Neckar-Odenwald-Kreis – Wenig Fahrpraxis – 52jähriger Motorradfahrer tot

Buchen / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt – Bei einem Motorradunfall in der Auffahrt Buchen-Nord kam heute gegen 15.30 Uhr ein 52jähriger Mann aus Walldürn ums Leben.

Der Motorradfahrer fuhr mit seiner 600er Honda auf der Walldürner Straße stadtauswärts. In der Linkskurve der B27-Auffahrt Buchen-Nord kam er infolge eines Bremsfehlers rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Kopf an die Leitplankenverankerung, wodurch der 52jährige so schwer verletzt wurde, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Wie die Polizei mitteilte, war die Geschwindigkeit des Motorrads nicht unfallursächlich. Ein Fremdverschulden wird nach polizeilichen Angaben ausgeschlossen. Der Verstorbene hatte die Maschine erst kürzlich erworben, dass es hier wohl auch an Fahrpraxis fehlte.

Die Polizei sperrte die Auf- und Abfahrt Buchen-Nord zur Unfallaufnahme für ca. eine Stunde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de