• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim/Sand – Verkaufsstände aufgebrochen

Weisenheim/Sand / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum Montag (05.09.) brachen Unbekannte den Sechseckstand des Fördervereins der Feuerwehr Weisenheim/Sand auf, der anlässlich des Festes ” Rund um die Quetsch ” auf dem Rundweg aufgebaut war. Die Täter konnten zwar die Eingangstür gewaltsam öffnen, der Stand war aber schon ausgeräumt.
Auch der Stand des Heimat- und Verkehrsvereins, der in der Nähe des Reitvereins aufgestellt war, wurde versucht aufzubrechen. Hier konnten der oder die Täter jedoch nicht eindringen.
Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt.
Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de