• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Zusätzlicher Kurs ´Italienisch für Anfänger´ an der vhs-Worms eingerichtet

Worms/Metropolregion Rhein-Neckar – Bereits einige Wochen vor Beginn des Herbstsemesters der Volkshochschule Worms am 1. September 2011 war das Kursangebot „Italienisch für Anfänger“ schon ausgebucht. Auf Grund der großen Nachfrage wurde jetzt ein zusätzlicher Kurs eingerichtet, der am Montag, 5. September 2011 um 18.15 Uhr in der vhs-Neusatzschule beginnt. Dieser Kurs wird von dem erfahrenen muttersprachlichen Dozenten Dott. Gian Domenico Scognamillo geleitet, in dessen Kurs nun noch Plätze für weitere Lernwillige frei sind. Im gedruckten Programmheft ist der Kurs nicht zu finden, aber über die Homepage unter www.vhs-worms.de ist der Kurs auch online buchbar.Interessierte möchten sich bitte vor Besuch des Kurses online, schriftlich oder bei der vhs-Worms anmelden. Montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und donnerstags auch von 14 bis 18 Uhr ist das Anmeldebüro in der Neusatzschule, Willy-Brandt-Ring 5, 67547 Worms (3. OG) geöffnet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de