• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Erfolgs- und Expansionskurs der PM-International AG erreicht die Vereinigten Arabischen Emirate!

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Kennzeichen der Festigung der Marktposition der PM-International AG im weltweiten Direktvertrieb sind stetig steigende
Umsatzzahlen und ein kontinuierlicher Ausbau des Niederlassungsnetzes. Das Europäische Familienunternehmen ist derzeit in über 35 Ländern auf fünf Kontinenten mit 28 eigenen Niederlassungen, National Headquartern, vertreten. Am vergangenen Freitag ist mit der offiziellen Vertragsunterzeichnungen für eine PM-Niederlassung in Dubai das Standortnetz um die Vereinigten Arabischen Emirate am Persischen Golf erweitert worden. In Dubai beginnt für die PM-International AG ab September die offizielle Voreröffnungsphase, die nach Unternehmensaussagen schnellstens in eine stabil wachsende Marktphase übergehen soll. Die bisherige Pionierarbeit betrieb dabei einer der 25 weltweit erfolgreichsten Geschäftspartner der PM-International AG, Dr. Wolfgang Schwertner, der mit der Vertragsunterzeichnung als Exklusivpartner vor Ort von PM in der Funktion des CEO des PM-Standorts in den Vereinigten Arabischen Emiraten durch die PM-International AG betraut ist. Mit der Intention in den internationalen Geschäftsaufbau verstärkt zu investieren hat Schwertner in den letzten Monaten mit herausragendem organisatorischem Talent, Weitblick und diplomatischem Geschick dafür gesorgt, dass für potenzielle Geschäftspartner und Kunden Rechtssicherheit besteht, die Logistik gewährleistet ist und notwendige, staatliche Zulassungen und offizielle Registrierungen vorliegen. Dabei konnte Schwertner jederzeit
und das auch in Zukunft, vertraglich nun offiziell bestätigt, auf die Unterstützung der PM-International AG bauen. Die PM-International AG und Schwertner verbindet ein langjähriges, tiefgreifendes Vertrauensverhältnis. Schwertner hatte bereits mit seiner hohen Vertriebskompetenz in den vergangenen Jahren einen entscheidenden Anteil an dem erfolgreichen Vertriebsaufbau der PM-International AG in Italien. Schwertner, Doktor der Soziologie und ehemaliger Lehrer, hatte bevor er die für ihn neuen Perspektiven des Direktvertriebes im Alter von 56 Jahren erkannte und eine herausragende Karriere im Selbigen bis heute aufbaute bereits ein Kinoimperium in Norddeutschland mitbegründet und zahlreiche Multiplex-Großkinoprojekte realisiert. Dubai ist von besonderem geografischem Interesse für das Europäische Familienunternehmen PM-International AG und mit einem hohen wirtschaftlichen Potential verbunden – als Bindeglied zwischen Asien und Afrika vereint Dubai fast das gesamte wirtschaftliche, soziale, kulturelle und politische Leben
des gleichnamigen Emirats. Zudem leben hier 85% der Landeseinwohner, Menschen aus mehr als 120 unterschiedlichen Nationen. Zum einen Bevölkerungsgruppen mit hoher Kaufkraft, die eine hohe Affinität zum Thema Anti-Aging besitzen, zum anderen Bevölkerungsteile, die diese Kaufkraftstärke erreichen wollen. PM-International sieht in beiden Gruppen eine optimale Basis für den kommenden Geschäftserfolg im Emirat. Weltweit erfolgreiche Produkte der Nahrungsergänzung und Kosmetik für hohe Kundenansprüche verbunden mit einer grundsoliden Geschäftsidee im Direktvertrieb als Möglichkeit der Steigerung des Einkommens durch einen lukrativen Nebenverdienst bis hin zum Haupteinkommen bilden die Erfolgsgrundlage.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de