• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – 170 Meter Kabel vom Dach gestohlen

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – 170 Meter Kabel stahlen noch Unbekannte zwischen Samstag (16.7.) und Montag (18.7.) von einem Dach eines Großbetriebes im Ratsäckerweg. Das Kabel demontierten sie von einer Fotovoltaikanlage und transportierten es ersten Erkenntnissen nach mit einem Fahrzeug ab. Wie nun bekannt wurde, schlugen die Täter bereits am 5.Juli schon einmal zu und erbeuteten damals ebenfalls ein Kabel. Die Beamten der Dezentralen Ermittlungsgruppe bitten Zeugen unter der Rufnummer 06252 7060 um Hinweise.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de