• PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
Metropolregion Rhein-Neckar News - MRN-News.de - Nachrichten für die gesamte Metropolregion Rhein-Neckar
  • Allgemein
  • 0


Ludwigshafen – TSG Friesenheim: Jan Claussen kommt zu den Eulen

    Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Für die vakante Rückraumposition hat die TSG Ludwigshafen-Friesenheim Jan Claussen unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige, der vor wenigen Wochen das Abitur machte, trug zuletzt das Trikot der TuSpo Obernburg. Der fünffache Jugendnationalspieler unterzeichnete bei den Eulen einen 2-Jahres-Kontrakt. Jan Claussen kann variabel auf Rückraum-Mitte oder Rückraum-Links eingesetzt werden.

    Jan Claussen ist in Kiel geboren und kam durch sein Vater zum Handball. Das Handball-ABC erlernte der 1,90 Meter große und 90 Kilogramm schwere Rechtshänder beim TSV Altenholz, ehe es ihn 2006 an den Untermain zog.

    “Ich freue mich auf die neue Aufgabe”, sagt der Basketball- und Tennisfan. “Für mich ist die TSG eine der besten Mannschaften in der 2. Liga. Sie spielt attraktiven Handball, und ich hoffe, mich unter Trainer Thomas König weiterentwickeln zu können.”

    Diesen Beitrag weiterempfehlen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInDigg thisEmail this to someonePrint this page





          wordpress visitor counter

          banner