• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Oliver Komarek bleibt beim USC!

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Während es vordergründig noch ruhig zuzugehen scheint beim USC Heidelberg, läuft die Planung für die nächste Spielzeit hinter den Kulissen des Universitätssportclubs auf Hochtouren. Nun kann die nächste erfreuliche Nachricht vermeldet werden: Oliver Komarek (Bild:USC) wird auch die kommende Saison für den USC Heidelberg auflaufen! Der extrem offensivstarke Power Forward identifiziert sich bekanntermaßen sehr mit dem Basketball in Heidelberg und hat sich viel vorgenommen für die nächste Spielzeit: „Heidelberg ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich freue mich wahnsinnig auf die kommende Saison! Ich erwarte von mir, in der nächsten Saison einen Schritt nach vorne zu machen, um der Mannschaft noch mehr helfen zu können unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.“
Nach seinen ersten Einsätzen ab dem Jahr 2004 in der zweiten Liga für den USC wechselte der gebürtige Mannheimer zur Saison 2007/2008 nach Kaiserslautern, kehrte jedoch bereits im Folgejahr an den Neckar zurück und zeigte als Anführer der damaligen Mannschaft, in Erinnerung geblieben als „die jungen Wilden“, eine unglaubliche Entwicklung in seinem Spiel: 16,8 Punkte pro Partie legte er 2008/2009 auf und blieb vor allem mit einigen Big Points bei Siegen in Erinnerung. Der 25-jährige strahlt im Angriff aufgrund seines guten Wurfs Gefahr von bis zur Dreierlinie aus, eröffnet damit viele taktische Optionen und scheut auch in engen Phasen die Verantwortung und die wichtigen Würfe nicht. Die Fans können sich jetzt schon darauf freuen, dass auch 2011/2012 die „Komarek-Faust“ im OSP ausgepackt wird.
Entsprechend zeigte sich Uwe Sauer hoch erfreut über die Weiterverpflichtung: „Wir freuen uns sehr, dass Oli weiter für den USC Heidelberg auf Korbjagd geht. Er war und ist einer der besten und konstantesten Offensivspieler der ganzen Liga. Ganz abgesehen vom sportlichen ist es auch erfreulich, einen Spieler aus der Region als Konstante und Sympathieträger ein weiteres Jahr halten zu können. Wenn er weiterhin hart an sich und seinem Spiel arbeitet, ist er einer der Schlüssel zum Erfolg!“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de