• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Stadtwerke Heidelberg unterstützen 11. Internationalen Rollstuhlmarathon

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Im Juni haben die Stadtwerke Heidelberg ihren Sponsoringvertrag mit dem Verein Heidelberger Rollstuhl-Marathon e. V. um weitere zwei Jahre verlängert. Damit ist das Unternehmen bereits zum fünften Mal Hauptsponsor des Sportevents, das in diesem Jahr am 9. Oktober stattfinden wird.

Für die Vorbereitung und Durchführung des Rollstuhlmarathons haben die Stadtwerke Heidelberg dem Verein einen PKW aus ihrem Fuhrpark zur Verfügung gestellt. Zuvor ist der Wagen von einem weiteren Partner des Vereins in einen Automatic umgebaut worden. Außerdem unterstützt der Energieversorger den Verein bei verschiedenen Werbemaßnahmen und stellt seine Räumlichkeiten für die Sitzungen des Organisationskomitees zur Verfügung.

„Der Rollstuhlmarathon ist seit Jahren ein Publikumsmagnet für die gesamte Region – verspricht er doch packende Wettkämpfe und jede Menge großartige Athleten. Mit unserem Engagement möchten wir dazu beitragen, diesen besonderen Wettbewerb in Heidelberg weiterhin möglich zu machen“, sagt Michael Teigeler, Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Energie, der den Vertrag gemeinsam mit Joachim Schermuly, dem 1. Vorsitzenden des Vereins, unterschrieb.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de