• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Mehrere Trunkenheitsfahrten

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein auf seinem Rad schwankender Radler wurde von der Polizei am Sonntag, gegen 20.20 h in der Siemensstraße beobachtet. Bei seiner Kontrolle zeigte der stark nach Alkohol riechende 56-Jährige eine verwaschenen Aussprache und Gleichgewichtsstörungen. Ein angebotener Alkotest erbrachte einen Wert von über 2,2 Promille. Dem Radfahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Wegen unsicherer Fahrweise fiel einer Streife am Sonntag, gegen 21.40 h, ein Radfahrer in der Maximilianstraße auf. Bei der Kontrolle konnte bei dem 28-Jährigen denn auch deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Den angebotenen Alkotest absolvierte der Proband mit einem Ergebnis von 2,1 Promille. Seinen Angaben zufolge habe er zwei Tage zuvor auch Heroin gespritzt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Gegen 23.40 h fiel einer anderen Streifenbesatzung eine Pkw-Fahrerin auf, die beim Abbiegen von der Wormser Landstraße in die Landwehrstraße von der Fahrbahn abkam und gegen den Bordstein fuhr. Bei der Nachfahrt kam die Dame in der Landwehrstraße mehrmals über den Mittelstreifen und beim Abbiegen in die Draisstraße erneut gegen den Bordstein. Der Grund dafür war schnell ausgemacht, roch die 51-jährige bei der Kontrolle doch stark nach Alkohol und erreichte bei dem anschließenden Schnelltest einen Wert von 1,3 Promille. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein beschlagnahmt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de