• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – „Tour de Palz“ rollt von Worms nach Ludwigshafen – ver.di Sommerfest 2011 in Ludwigshafen – 10-Jahre ver.di

Worms/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag, den 17. Juni 2011 lädt ver.di rhein.pfalz seine Mitglieder zu einem Sommer- und ver.di-Geburtstagsfest im Hof des ver.di-Hauses in der Kaiser-Wilhelm-Straße 7 in Ludwigshafen ein.

Vor 10 Jahren, am Samstag, den 16.06.2001, fand die Gründungskonferenz des ver.di Bezirks im Pfalzbau in Ludwigshafen statt. „Das wollen wir feiern mit unseren Mitgliedern“, so Jürgen Knoll, Bezirksgeschäftsführer. „Nachdem die Mitglieder des Bezirks seit dem 06.05.11 mit einer Fahrradtour „Tour de Palz“, diesen Geburtstag bereits auf 6 Etappen gefeiert haben, wird die 7. Tour – von Worms nach Ludwigshafen – ihren Höhepunkt am Freitag beim Eintreffen auf dem Sommerfest des ver.di Bezirks rhein.pfalz in der Kaiser-Wilhelm-Straße 7 finden“; so Knoll weiter. Der Fahrradtross aus Worms wird gegen 15:00 Uhr im Hof des ver.di-Hauses erwartet.

„Essen, Trinken Spaß, Reden, Kinderprogramm, Fahrsimulator und Lachen“, so das Angebot des diesjährigen ver.di-Sommer- und Geburtstagsfestes für Jung und Alt unter dem Motto: „Von uns mit uns …“. Alle ver.di-Mitglieder sind mit ihren Familien herzlich eingeladen dabei zu sein.

„Das ver.di-Haus in Ludwigshafen soll keine Verwaltung sein, sondern ein Haus der Begegnung. Was liegt da näher, als den Sommer und den 10-jährigen Geburtstag von ver.di mit vielen ver.di-Mitgliedern zu feiern“, meint Aylin Höppner, Bezirksvorsitzende des Bezirks rhein.pfalz. „Annähernd 200 Mitglieder, auch mit ihren Familien, haben sich bisher angemeldet“, so Höppner weiter.

Das Fest beginnt ab 14:00 Uhr. Für Live-Musik sorgt der Liedermacher Uli Valnion. Für die Kinder wird es ein abwechslungsreiches Programm geben und für das leibliche Wohl ist rundum gesorgt.

Anmeldungen zu der letzten Etappe und zum Sommerfest sind noch jederzeit möglich unter Telefon 06 21 / 59 18 4 – 0.

Allgemeine Infos zu 10 Jahren ver.di und zur Tour erhalten sie über Jürgen Knoll, Informationen zu den einzelnen Etappen und Etappenorten über die jeweils bei ver.di Verantwortlichen.

Verantwortlich in Worms: Wolfgang Mayer, 01 60 / 88 63 648

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de