• PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
Metropolregion Rhein-Neckar News - MRN-News.de - Nachrichten für die gesamte Metropolregion Rhein-Neckar
  • Allgemein
  • 0


Sinsheim – SV Sinsheim verlängert mit Stefan Bräuer

    Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Volleyball 1. Bundesliga SV Sinsheim – Vertragsverlängerung mit Stefan Bräuer – Gleich nach der erfolgreichen Mission „Klassenerhalt“ setzten sich die Verantwortlichen des SV 1910 Sinsheim Anfang der Woche mit Stefan Bräuer zusammen und waren sich schnell handelseinig.
    „Wir sind sehr froh, dass es gelungen ist Stefan Bräuer als Trainer der Bundesligamannschaft für weitere zwei Jahre zu verpflichten“ freute sich Abteilungsleiter Heinz Stegmaier über den schnellen Abschluss. „Es war ein hartes Stück Arbeit. Es hat mir aber viel Spaß gemacht und ich freue mich auf mein weiteres Engagement beim SV Sinsheim“ so der alte und neue Trainer des SV Sinsheim Stefan Bräuer. Mit der schnellen Vertragsverlängerung herrscht beim SV Sinsheim gleich nach dem Saisonende Planungssicherheit für das dritte Jahr in der 1. Volleyball-Bundesliga. Stefan Bräuer ist bei der Mannschaft, den Verantwortlichen und dem Umfeld des SV Sinsheim angekommen. „Er ist wegen seines großen Sachverstandes und seiner Erfahrung, auch aus früheren Jahren beim SV Sinsheim, der richtige Mann“ so Abteilungsleiter Heinz Stegmaier. Sicherlich wird es in den nächsten Wochen und Monaten gelingen, gemeinsam mit dem Trainer und den Verantwortlichen für die Mannschaft, eine schlagkräftige Bundesligamannschaft zusammen zu stellen. Auch hier ist das Wissen und die Bekanntheit von Stefan Bräuer eine wichtige Stütze.

    -ska-

    Weitere Infos unter www.sv-sinsheim.de

    Diesen Beitrag weiterempfehlen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInDigg thisEmail this to someonePrint this page





          wordpress visitor counter

          banner