• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Verkehrsunfall auf der B44

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag den 06.06.2011 um 18:10 Uhr, wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall auf die B44, zwischen den Anschlussstellen LU-Mundenheim und LU-Rheingönnheim in Fahrtrichtung Speyer gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus das ein Fahrzeug in die Böschung rutschte, sich überschlug und auf den Rädern wieder in der Böschung gelandet ist.
Beide Insassen des Fahrzeuges wurden dabei verletzt, eine männliche Person musste durch öffnen der Tür, mit Hydraulischen Rettungsgerät, befreit werden. Eine Weibliche Person konnte sich vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbst befreien. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die Personen von Verkehrsteilnehmern und der Feuerwehr betreut.

Die Feuerwehr war mit 5 Fahrzeugen sowie 13 Mann im Einsatz. Weiterhin war die Polizei sowie der Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de