• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Vier Verletzte bei Auffahrunfall von drei Klein-Lkws auf A 6

Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einem Auffahrunfall dreier Lkws auf der A 6 bei Sinsheim wurden am Montagnachmittag vier Insassen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 50.000.- Euro.
Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr in Richtung Mannheim, kurz nach der Auffahrt Sinsheim. Nach den ersten Ermittlungen des Autobahnpolizeireviers Sinsheim übersah ein 55-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem 7,5 Tonner ein Stauende und prallte auf einen mit drei Insassen besetzten weiteren 7,5 Tonner. Dieses Fahrzeug wurde zudem noch auf einen davor stehenden polnischen 3,5 Tonner geschoben, dessen Fahrer unverletzt blieb. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurden die Verletzten in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach ersten Erkenntnissen dürften die Verletzungen nicht so schwerwiegend sein. Die beiden rechten Fahrstreifen auf der A 6 in Richtung Mannheim waren zur
Unfallaufnahme, zur Bergung der Verletzten und der Fahrzeuge sowie zur Reinigung der Fahrbahn von Dieselkraftstoff und Öl, bis gegen 15.45 Uhr gesperrt; der Verkehr wurde über den noch freien linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet. Der Rückstau betrug in der Spitze bis zu acht Kilometer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de