• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bockenheim – Unfall mit Motorrad

Bockenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Glimpflich ging am 30.04., gegen 15:00 Uhr, ein Verkehrsunfall in der Bockenheimer Weinstraße ab. Ein 48-jähriger Kradfahrer aus Kindenheim befuhr die Weinstrasse in Rtg. Monsheim und übersah die vor ihm fahrende 56-jährige PKW-Fahrerin aus Bockenheim, als diese abbremste, um in den Ballheimer Weg abzubiegen. Trotz Vollbremsung konnte der Motorradfahrer eine Kollision nicht mehr verhindern. Hierbei wurde er glücklicherweise nicht verletzt. Es entstand nur Sachschaden von ca. 10000 €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de