• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Unbekannte Einbrecher stehlen…

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – …in der Nacht vom 27./auf den 28.04.11 einen Plasmafernseher aus einer Vereinsgaststätte in der Frühlingsstraße. Sie hatten die Eingangstür gewaltsam aufgebrochen und dann wohl zielgerichtet nur das fast 2.000,– Euro wertvolle TV-Gerät entwendet. Ob zwei gesicherte Fingerabdrücke den oder die Täter bei der Kriminaltechnik des Landeskriminalamtes identifizieren werden, muss abgewartet werden.

…in der Nacht zuvor (vom 26./auf den 27.04.2011)nicht weit entfernt im Bereich „Am Nußbaum“ Tiefkühlpizzen, Getränke und Eis. Hierbei waren der/die bislang unbekannten Tatverdächtigen vom Friedhof her auf zwei Grundstücke vorgedrungen und gewaltsam in zwei Häuser in den Keller vorgestoßen. In einem Keller fanden sie nicht, im anderen hinterließen sie nach dem „Klauen“ ein Chaos. Auch hier konnten Verpackungen mit Fingerspuren sichergestellt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de