• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Nächtlicher Einbruch in Uhrenfachwerkstatt

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Bislang unbekannte Tatverdächtige brachen in der Karfreitagnacht, 22.04.11, zwischen 04.00 und 05.00 Uhr, in eine Uhrenwerkstatt ein und stahlen diverse Uhren. Ein inzwischen ermittelter Zeuge konnte den Fahndern mitteilen, dass er in diesem Zeitraum mehrere Schläge gehört habe. Der oder die unbekannten Tatverdächtigen schlugen die Frontscheibe des Geschäfts ein und verschafften sich so Zutritt in das Ladeninnere. Hier entwendeten sie aus ca. 50 Armbanduhren, 10 Taschenuhren und 20-30 Armbänder im Wert von einigen hundert Euro. Zudem wurde eine Geldkassette mit Bargeld entwendet.

Über Zeugenaussagen konnte ermittelt werden, dass ein schlanker, ca. 25-30 Jahre alter Mann mit braunen Haaren zur Tatzeit am Tatort gesehen wurde. Er soll mit einer Jeans und einer beschrifteten Trainingsjacke –eventuell handelt es sich um eine Vereinsaufschrift – bekleidet gewesen sein. Neben diesem Tatverdächtigen soll ein dunkelblauer Golf in Schrittgeschwindigkeit gefahren sein.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Durchwahl 06233/313-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de