• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Trotz einer Vollbremsung drei Verletzte

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Drei Personen wurden am Dienstag um 14:20 Uhr bei einem Unfall an der Kreuzung Speyerer Straße/Czernyring leicht verletzt. Eine 26-jährige Fußgängerin hatte an der Fußgängerfurt bei Rot die Straße überquert. Trotz einer Vollbremsung konnte ein bei „Grün“ nach links in den Czernyring abbiegender Busfahrer nicht mehr rechtzeitig anhalten. Die Frau wurde vom Bus erfasst; sie erlitt leichte Verletzungen und musste in eine Klinik gefahren werden. Bei der Notbremsung stürzten zwei 71- und 59-jährige Frauen im Bus aus ihren Sitzen; auch sie wurden leicht verletzt. Am Linienbus entstand geringer Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de