• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – Brand mit hohem Sachschaden

Eppelheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Brand mit hohem Sachschaden – zwei Personen leicht verletzt

Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Dach eines eingeschossigen Optikergeschäftes in der Wieblinger Straße 6 zu einem Brand mit hohem Sachschaden.

Nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei Heidelberg bemerkten ein 86 Jahre alter Mann und dessen 82 Jahre alte Frau das Feuer, da ihr Wohnhaus unmittelbar an das Optikergeschäft angrenzt. Die beiden älteren Herrschaften mussten durch die hinzugerufene Feuerwehr aus dem Haus geholt werden. Bis auf eine leichte Rauchgasvergiftung wurden sie zum Glück nicht verletzt. Sie wurden vorsorglich in eine Klinik eingeliefert.

Nach derzeitiger Sachlage ist die Brandursache unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen. Insgesamt waren 72 Feuerwehrmänner aus Eppelheim, Planckstadt und Schwetzingen im Einsatz.

Der beim Brand entstandene Schaden wird auf mindestens 50.000 Euro geschätzt

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de