• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – RNV-Verspätungen wegen Stromausfall

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Aufgrund eines defekten Transformators des städtischen Stromversorgers kam es am heutigen Nachmittag, 12. April, gegen 14:15 Uhr im Bereich der Breiten Straße in der Mannheimer Innenstadt in beiden Fahrtrichtungen zu einem Stromausfall. Da die Strecke über den Friedrichs- und Luisenring nicht betroffen war, leitete die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH die meisten Stadtbahnlinien um. Dennoch kam es zu zahlreichen Fahrtausfällen und Verspätungen auch in der Region. Betroffen waren hiervon die Linien 1, 3, 4, 5, und 7. Die Strecke war ab etwa 14:55 Uhr wieder störungsfrei befahrbar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de