• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Betrunkener bestohlen – 250 Euro fehlen?

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Zeit vom 10.04.11/12 Uhr bis 11.04.11/08.15Uhr will ein 52jähriger Frankenthaler im Bereich eines Parkhauses in der Eisenbahnstraße bestohlen worden sein. Nachdem er am Montagvormittag wieder nüchtern in seinem Bett aufgewacht war, und sich ein Frühstück kaufen wollte, stellte er fest, dass ihm seine 250,–Euro fehlten. Als er bei der Polizeiinspektion erschien, gab er mit seinen bruchstückhaften Erinnerungen an, dass er mehrere flüchtig bekannte „Kumpane“ getroffen hatte. Im Bereich des Parkhauses habe man „ein paar Bierchen getrunken“, bis er einen Filmriss erlitt.
Die Polizei wendet sich mit der Bitte um Mithilfe an die Bevölkerung. Wer hatte zur fraglichen Zeit seinen PKW aus dem Parkhaus in der Eisenbahnstraße gefahren und hat die Personengruppe bemerkt, die dort trank. Wer kann Angaben zur Identität der Teilnehmer dieses Trinkgelages machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Frankenthal unter der Durchwahl 06233/313-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de