• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Fahren ohne Versicherungsschutz und Urkundenfälschung

Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, 09.03.2011, wurde gegen 17.45 Uhr bei der Überprüfung zweier Personen auf dem Parkplatz des Globus-Markts im Südring festgestellt, dass der von ihnen genutzte Pkw weder zugelassen noch versichert war. Der leicht verwirrt erscheinende Benutzer des Fahrzeugs, ein 53-jähriger Wormser der in Begleitung seiner gebrechlichen Mutter war, gab an, den Wagen von einem Familienangehörigen erhalten zu haben. Auf dem Nummernschild des Autos war anstelle einer Zulassungs-Plakette ein rundes weißes Papier aufgeklebt, auf dem laienhaft mit einem Kugelschreiber versucht worden war, ein Wappen nachzumalen. Auch stand auf der „Plakette“ in Schreibschrift Rheinland-Pfalz und darunter Stadtverwaltung Worms. Die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug wurde untersagt und die Kennzeichenschilder sowie der Wagenschlüssel wurden sichergestellt.
Wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und KraftStG sowie wegen einer Urkundenfälschung wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de