• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Brand im Odenwaldinstitut – 130 Kräfte im Einsatz – 130.000 € Schaden

Wald-Michelbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag, den 08.03.2011, gegen 03.00 Uhr, kam es zu einem Brand auf der Tromm bei Wald-Michelbach. Ein Gebäude des Odenwald-Institutes, in dem am Abend noch ein Seminar gehalten wurde, stand komplett in Flammen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell im Griff, jedoch drohte der Dachstuhl einzustürzen.
Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 130.000 Euro. Die Brandursache ist noch unklar. Eingesetzt waren etwa 130 Einsatzkräfte der Feuerwehren Wald-Michelbach und Grasellenbach, sowie der Rettungsdienst.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de