• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wattenheim – Verkehrsunfall mit 2 schwerverletzten Personen

Wattenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am 05.03.2011, 07:45h kam es auf der BAB 6, zwischen der AS Frankenthal und dem AK Frankenthal, Richtung Saarbrücken zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Fahrer aus dem Raum Neustadt/W. verlor die Kontrolle über seinen Pkw, kam ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich der Pkw mehrfach und kam erst nach ca. 100m im Acker zum Stehen. Sowohl der Fahrer, als auch die 26-jährige Beifahrerin aus dem Raum Neustadt/W. wurden schwer verletzt. Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Mannheim eingeliefert. Der Fahrer kam in die BG-Unfallklinik Ludwigshafen. Unfallursache ist nach ersten Ermittlungen eine sich vom hinteren linken Reifen lösende Reifendecke. Warum sie sich löste, wird noch ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de