• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – S-Promotion Event GmbH erhält UFO AWARD 2010

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die S-Promotion Event GmbH hat den UFO AWARD 2010 gewonnen und wurde damit als der herausragendste Geschäftspartner der SAP ARENA des vergangenen Jahres geehrt.Der Preis wurde am 24. Februar 2011 nach der Veranstaltung des Comedians Dr. Eckart von Hirschhausen vom Event-Team der SAP ARENA feierlich überreicht.

Die Agentur S-Promotion Event GmbH, bei der auch von Hirschhausen unter Vertrag steht, wurde dafür ausgezeichnet, dass sie in den letzten Monaten die Elite der deutschen Comedyszene in die SAP ARENA nach Mannheim gebracht hat. Künstler wie Mario Barth, Bülent Ceylan, Atze Schröder oder Michael Mittermeier sorgten stets für eine gut besuchte bzw. ausverkaufte Halle. Insgesamt rund 75.000 Besucher wurden an neun Abenden in der SAP ARENA von den Comedians der S-Promotion Event GmbH nicht nur gut unterhalten, sondern vor allem zum Lachen gebracht.Außerdem hat die S-Promotion Event GmbH die Wandelbarkeit der SAP ARENA mit den Eventkonzepten Half-House-Version sowie Full-House-Version immer wieder unter Beweis gestellt.Der “Ultimate For One-year-Award“, der letztes Jahr noch unter dem Namen SAP ARENA AWARD firmierte, wird jedes Jahr an Veranstalter, Dienstleister oder SAP ARENA-Mitarbeiter vergeben, die mit besonderen Leistungen die modernste Multifunktionshalle der Region unterstützt haben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de