• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – LKW-Fahrer unter Kokain, Marihuana, Opium, und Amphetamin Einfluss

Am Sonntag, dem 27.02.2011, wurde zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr von Beamten der Polizeiautobahnstationen Wattenheim und Ruchheim auf der A 6 und der A 61Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt „Überwachung der Verkehrstüchtigkeit“ durchgeführt.

Bei den Kontrollen wurden drei Fahrer festgestellt, die unter Einfluss von Drogen ein Kraftfahrzeug im Straßenverkehr führten. Ein Fahrer stand unter Einfluss von Kokain, THC und Opium, ein Fahrer stand unter Einfluss von Amphetamin und ein Fahrer stand unter Einfluss von THC (Marihuana). Bei den Kontrollen wurden 1,5 g Amphetamin sichergestellt.
Den Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen die Fahrer wurden Strafanzeigen wegen des Konsums von Betäubungsmittel vorgelegt. Da ein Fahrer in Deutschland keinen Wohnsitz hatte, wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 1000.- € einbehalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de