• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Polizei fahndet nach Einbrecher

Heppenheim – Einhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei Männer flüchten nach Wohnhauseinbruch in dunkler Limousine mit gelben Kennzeichen / Polizei bittet um Mithilfe
– Die Polizei fahndet nach zwei etwa 30 Jahre alten Männern, die am Sonntagmittag (27.2.11) in der Johann-Sebastian-Bach-Straße beobachtet wurden. Die schlanken, dunkelhaarigen Fremden waren um 13.30 Uhr von Anwohnern gesehen worden. Ein Mann lief in Richtung Mathildenstraße. Der zweite stieg in eine dunkle Limousine, eventuell ein älterer Citroen, und fuhr fort.

Vermutlich sind die beiden Männer für einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in derselben Straße am Laufe des Sonntags verantwortlich. Hier wurden die Hauseingangstür aufgehebelt, sämtliche Räume durchwühlt und mindestens 500 Euro gestohlen. Die Kriminalpolizei in Heppenheim fahndet nach den Männern. Die Beamten des Einbruchskommissariats (K 21/22) fragen: Wer hat am Sonntag die beschriebenen Männer gesehen? Wer hat Verdächtiges beobachtet oder kann Hinweise zum Einbruch geben? Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 06252/706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de