• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim blüht

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 27. März kommt der Frühling endgültig an, wie so oft in der Region zuerst an der sonnigen Bergstraße. Einen „Pflänzeltag“ gibt es in Weinheim schon ein paar Jahre. Diesmal wird er mit einem verkaufsoffenen Erlebnissonntag in der ganzen Innenstadt zu einem Strauß gebunden. Die Floristen und Gärtner aus der Region bevölkern die Fußgängerzone und den Marktplatz und verwandeln die Stadt unter den Burgen in eine blühende Landschaft. Überall gibt es neue Pflanzideen und Blumenschmuck zu kaufen. Von 13 Uhr bis 18 Uhr haben auch die Geschäfte der Innenstadt inklusive der Weinheim Galerie geöffnet, blühen auf und unterhalten die Besucher mit Aktionen zum bunten Frühlingsmotto. Übrigens: Ende März kann man auf dem Weinheimer Marktplatz schon wunderbar die Sonne genießen, schließlich liegt hier die „Riviera Deutschlands“.
Info: Sonntag, 27. März, Weinheim an der Bergstraße, „Pflänzeltag“ mit verkaufsoffenem Erlebnissonntag in der Innenstadt, 13 bis 18 Uhr.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de