• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Einbruch zur Nachtzeit in Wohnhaus

Maxdorf / Metropolregion Rhein-Neckar  – Nach dem sich bereits in der Nacht zum Montag, 31.01.2011, zwischen 23.00 Uhr und 05.00 Uhr, ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Zweifamilienhaus in der Brunckstraße verschafft hatte, wurde nun in der Nacht zum Freitag, 04.02.2011, zwischen 22.45 Uhr und 02.18 Uhr, ein weiterer Einbruch in ein Wohnhaus in der Duisbergstraße angezeigt. Während die Eheleute schliefen, gelangte der oder die Täter nach erfolgreicher Manipulation am Schloss der Eingangstür unbemerkt in das Haus. Kurz bevor der Hausbesitzer feststellte, dass die Haustür offenstand, war seine Frau kurz auf der Toilette. Möglicherweise hatten der oder die Einbrecher nicht damit gerechnet, dass jemand im Haus war, weshalb das weitere Vorgehen abgebrochen wurde. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet.

Um sachdienliche Hinweise zu den vorstehenden Beiträgen bitten die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130 und die Polizeiwache Maxdorf, Tel.-Nr.: 06237/934100.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de