• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Radfahrer schwer verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwer verletzt wurde ein 42-jähriger Radfahrer bei einem Unfall am Sonntag um 13:20 Uhr im Philosophenweg. Eine 44-jährige Beifahrerin hatte unvorsichtig die Autotüre geöffnet um auszusteigen. Der talwärts fahrende Radfahrer musste voll abbremsen und stürzte über den Lenker zu Boden. Zu einer Berührung zwischen dem Auto und dem Mountainbike kam es nicht. Der Verletzte wurde in eine Klinik eingeliefert und dort stationär aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de