• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Zeugen für Wohnungseinbrüche gesucht

Bensheim / Einhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am letzten Wochenende waren bislang Unbekannte in mehrere Wohnungen eingestiegen. In Bensheim hatten die Täter am Freitag (28.1.11) zwischen 18 Uhr und Mitternacht die Terrassentür eines Hauses in der Baumschulstraße aufgehebelt. Die Diebe nahmen sich unter anderem einen Laptop, einen Camcorder, eine Uhr sowie diverse Fußballtrikots mit. Am Abend darauf (29.1.11) waren Einbrecher in der Eifelstraße unterwegs. Hier ist zwischen 16 und 24 Uhr die Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses aufgebrochen und Schmuck gestohlen worden. Der Schaden der Einbrüche beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.

Im Blütenweg in Einhausen hatten Unbekannte am Freitag (28.1.11) zwischen 13 und 23 Uhr einen Goldring, acht Uhren und Parfüm im Wert von mindestens 4.000 Euro aus einem Einfamilienhaus erbeutet. Die Täter gelangten durch das gewaltsame Öffnen eines Kellerfensters in das Haus. Am Samstagnachmittag (29.1.11) ist in der Kettelerstraße die Haustür eines Einfamilienhauses aufgehebelt und Schmuck im Wert von 500 Euro gestohlen worden. Die Polizei erhofft sich Hinweise aus der Nachbarschaft und fragt: Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Freitag- oder Samstagabend in Bensheim bzw. Einhausen beobachtet? Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06252/706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de