• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Suizidgefährdeter verletzt Polizist

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar  – Polizeibeamter durch Widerstandshandlung leicht verletzt – Ein Polizeibeamter der PI Frankenthal wurde während eines Einsatzes am späten Abend des 30.12.2010 leicht verletzt. Gegen 23.15 Uhr wurde die PI Frankenthal durch den 24-jährigen Sohn einer Familie aus Frankenthal zu Hilfe gerufen, da sein alkoholisierter 47-jähriger Vater die 42-jährige Mutter mit einem Schuh verprügeln würde. Vor Ort stellte sich heraus, dass es bereits in jüngerer Vergangenheit zu tätlichen Übergriffen durch den Mann gegenüber seiner Frau gekommen war. Der Mann sollte nun durch die Beamten aus der gemeinsamen Wohnung verwiesen werden. Plötzlich und unerwartet für die Kollegen kündigte er an, sich das Leben nehmen zu wollen und rannte in Richtung Balkon, von wo er sich aus dem 4. OG hinunter stürzen wollte. Die Kollegen bekamen den Mann jedoch kurz vor dem Balkongeländer zu fassen und hielten ihn fest. Der Betroffene rastete nun vollständig aus und leistete heftigen Widerstand gegen die Beamten, der letztlich durch den Einsatz des Pfeffersprays und einfacher körperlicher Gewalt beendet werden konnte. Der Mann wurde wegen akuter Suizidgefahr in ein Krankenhaus eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de