• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Schnapszahl bringt kein Glück

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch erschien um 19.25 Uhr ein 45-jähriger Mann aus dem Landkreis Bad Dürkheim bei der Polizeiinspektion in Haßloch, der angab, kurz vor 19.00 Uhr einen kleinen Verkehrsunfall in der Lindenstraße in Haßloch verursacht zu haben, indem er beim Vorbeifahren mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines geparkten Fahrzeugs beschädigt habe.
Die Beamten stellten bei dem Mann Alkoholgeruch in der Atemluft fest, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,22 Promille. Daraufhin wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet eine Strafe wegen Trunkenheit im Verkehr (Fahrt zur Polizei), wegen Straßenverkehrsgefährdung (Unfall unter Alkoholeinfluss) sowie der Entzug seiner Fahrerlaubnis.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de