• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Ehrlicher “Tanker”

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar –  Nicht schlecht gestaunt hat am Mittwochabend kurz nach 23 Uhr ein Autofahrer aus Heidelberg, nachdem er an der Tankstelle im Grenzhöfer Weg sein Auto betankt hatte. Als er die Rechung bezahlten wollte, musste er feststellen, dass die Türen verschlossen waren. In seiner Not wandte er sich an die Polizei. Die Überprüfungen ergaben, dass der Tankwart nach Feierabend „vergessen“ hatte, die Zapfsäulen abzustellen und nach Hause gegangen war. Der Betreiber konnte erreicht werden und schaltete die Zapfsäulen ab. Außer dem ehrlichen Autofahrer hatte noch niemand getankt, so dass kein Schaden entstand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de