• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Zweimal in Einfamilienhäuser eingebrochen

Leimen / Metropolregion Rhein-Neckar – Eingebrochen wurde am vergangenen Samstag in zwei Einfamilienhäuser in der Wilhelm-Haug-Straße. Der Einbrecher wurde dabei von einem kurz vor 21 Uhr heimkehrenden Anwohner überrascht und flüchtete ohne Beute, vermutlich mit einem dunklen Pkw Kombi mit Karlsruher Kennzeichen, in Richtung Feuerwehr. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Täter die Terrassentür aufgehebelt hatte. Um 22:30 Uhr wurde gemeldet, dass auch in eine benachbarte Doppelhaushälfte eingebrochen worden war. Vermutlich der gleiche Täter hatte zuvor den Holzrollladen der Terrassentür nach oben geschoben und die Türe aufgehebelt. In dem Haus durchsuchte er sämtliche Zimmer. Was genau entwendet wurde steht derzeit noch nicht fest. An den Türen entstand Sachschaden von ca. 1.000 €. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die weiteren Ermittlungen hat die Polizei in Wiesloch übernommen, sachdienliche Zeugenhinweise werden unter Telefon 06222/57090 entgegen genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de