• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Reduzierter Baubetrieb „Auf dem Häusel“

Neustadt / Diedesfeld  / Metropolregion Rhein-Neckar – Winter führt zu reduziertem Baubetrieb „Auf dem Häusel“ – Bei der Erschließungsmaßnahme für das Neubaugebiet „Auf dem Häusel“ in Diedesfeld kann zurzeit nur eingeschränkt gearbeitet werden. Hintergrund ist der frühe Wintereinbruch mit Schnee und Frost. Die ursprünglich ins Auge gefasste Übergabe des Gebietes noch in diesem Jahr wird nicht mehr zu realisieren sein, sagte Tiefbauabteilungsleiter Alex Stork.

Es sind zwar noch Arbeiten vor Ort durch die Baufirma möglich, allerdings kann zurzeit nicht gepflastert werden, weil die vorbereitend dafür notwendigen Betonarbeiten aufgrund der kalten Temperaturen nicht ausgeführt werden können.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de