• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – CDU Stadträte besuchen Kinderhort

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Jeden Tag einen kleinen Moment der Freude schenken – „Es ist immer wieder schön, den Kindern eine kleine Freude zu machen“ kommentiert Stadträtin Ute Leonhardt ihren Besuch beim Emmi –Knauber -Hort in der Bayreuther Siedlung mit einer Kiste voll Advents -Kalender im Gepäck
Bereits zum 11 Mal schenkt die CDU Nord/Hemshof/West den Kindern im Hort zur Weihnachtszeit Adventskalender. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der CDU Ludwigshafen – Mitte Stadtrat Christian Beilmann, brachte sie die Kalender beim Hort vorbei und war sich dem Dank der Betreuer und Kinder sicher. „Jeden Tag einen kleinen Moment der Freude zu schenken ist Grund genug für diese mittlerweile kleine Tradition“.

Auf dem Bild ist Ute Leonhardt und Christian Beilmann mit Kindern des Emmi- Knauber- Horts vor dem schon aufgestellten Weihnachtsbaum im Hort zu sehen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de