• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Eulen schlagen sich achtbar in Berlin

Berlin / Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Friesenheimer Eulen haben sich in der 1. Handballbundesliga bei den Füchsen in Berlin achtbar geschlagen.

Von Beginn an konnten die Ludwigshafener Handballer das Spiel beim Tabellendritten offen gestalten. In der 12 Minute brachte Stefan Bonnkirch den Aufsteiger mit 6:7 in Führung. Es blieb bis zur Pause ein Spiel auf Augenhöhe, die Seiten wurden beim Spielstand von 17:17 gewechselt.
Auch nach der Pause blieb die TSG Friesenheim im Spiel und führte in der 42. Minute durch ein Tor von Gabor Ancsin mit zwei Treffer 23:25. Von der 45. bis zur 50. Minute legten die Hauptstädter einen 4 Tore Run hin und setzten sich mit 30:26 ab. Diesen Vorsprung konnten die Eulen in der Schlussphase nicht mehr aufholen und mussten sich am Ende mit 36:32 geschlagen geben.
 

Bild: Archiv, Alexander Beckar

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de