• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Klaus Mill in den Ruhestand verabschiedet

Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Klaus Mill in den Ruhestand verabschiedet – Engagierter und geschätzter Polizeibeamter Buchen. Nach nahezu 43 Jahren im Polizeidienst ist Erster Polizeihauptkommissar Klaus Mill vom Leiter der Polizeidirektion Mosbach, Hans Becker, in den Ruhestand verabschiedet worden. Bei einer kleinen Feierstunde dankte Leitender Polizeidirektor Becker seinem scheidenden Mitarbeiter für das Geleistete und dessen Einsatz für die Sicherheit in der Region. Als engagierten, gewissenhaften und geradlinigen Kollegen bezeichnete Dienststellenleiter Becker Herrn Klaus Mill, der sich durch sein Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein, bürgerorientiertes Verhalten und seine Hilfsbereitschaft auszeichnete und so auch ein vorbildlicher und geschätzter Vorgesetzter für seine Kollegen war. Die Anwesenheit von Bürgermeister Roland Burger und Bürgermeister Dr. Norbert Rippberger bei der Verabschiedung von Herrn Mill betrachte er dabei als Zeichen der Wertschätzung für die Polizei im Allgemeinen und für Klaus Mill im Besonderen, so Hans Becker. Für den bevorstehenden neuen Lebensabschnitt wünschte Dienststellenleiter Becker dem sportbegeisterten Klaus Mill alles Gute und verwies darauf, dass er nun mehr Zeit haben werde, sich seinem Hobby, dem Sport, sowie anderen, bisher zu kurz gekommenen Dingen zu widmen. EPHK Klaus Mill sammelte nach seiner Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei seine ersten beruflichen Erfahrungen im Streifendienst des Polizeipräsidiums Mannheim und der Polizeidirektion Heidelberg. Nach seinem Aufstieg in den gehobenen Polizeidienst im Jahre 1978 war er als Dienstgruppenleiter beim Polizeirevier Wiesloch und ab 1981 beim Polizeirevier Buchen tätig. Nach 12jähriger Tätigkeit im Streifendienst wechselte Herr Mill zum Bezirksdienst des Polizeireviers Buchen, wo er zunächst als Sachbearbeiter für die Bearbeitung von Delikten der Klein- und mittleren Kriminalität im Bereich der Stadt Buchen zuständig war. Ab dem Jahr 2000 war er Leiter des Bezirksdienstes und nahm darüber hinaus interimsweise von 2002 bis 2004 die Aufgaben des Leiters des Polizeireviers Buchen wahr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de