• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Aufgefahren

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag (19.10.2010) um 14.54 Uhr ereignete sich an der Siebenpfeiffer-Kreuzung ein Unfall, bei dem eine 34-jährige Audi-Fahrerin aus Landau leicht verletzt wurde. Ein Autofahrer stand in der Landauer Straße vor der roten Ampel. Als die Ampel auf Grün umschaltete, würgte er den Motor seines Fahrzeugs ab und blieb stehen. Eine hinter ihm stehende 34-jährige Audi-Fahrerin aus Landau konnte deswegen nicht anfahren und blieb ebenfalls stehen. Ein hinter dem Audi stehender 62-jähriger Alfa-Romeo-Fahrer aus Eschweiler achtete nur auf die Ampel und fuhr bei dem Phasenwechsel auf den vor ihm stehenden Audi auf, wobei die Audi-Fahrerin leicht verletzt wurde. Am Audi entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800,– Euro, am Alfa-Romeo in Höhe von ca. 1.500,– Euro.

Am Dienstag (19.10.2010) um 17.17 Uhr ereignete sich in der Stiftstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 28-jähriger Daewoo-Spark-Fahrer leicht verletzt wurde. Der 28-jährige fuhr in der Stiftstraße auf einem vor ihm abbremsenden 59-jährigen Mercedes-Fahrer aus Neustadt auf und wurde hierbei leicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000,– Euro, am Mercedes in Höhe von ca. 2.000,– Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de