• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Diaschau zur Sicherheitswoche 2010

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Heidelberger „Sicherheitswoche 2010“ in Bildern: Eine Diaschau, die auf der städtischen Homepage unter www.heidelberg.de/mediathek zu finden ist, zeigt Impressionen der einwöchigen Veranstaltungsreihe rund um die Themen Sicherheit und Prävention. Zu sehen sind Fotos von einigen ausgewählten Veranstaltungen unter dem Titel „Heidelberg. Aber sicher!”: Impressionen der Heidelberger Sicherheitswoche 2010 – Diaschau“.

Unter dem Motto „Heidelberg. Aber sicher!“ hatten die Veranstalter – Stadt und Polizeidirektion Heidelberg gemeinsam mit vielen Kooperationspartnern – in mehr als 50 Veranstaltungen für Groß und Klein gezeigt, wie vielfältig das Thema Sicherheit ist. Im Fokus standen Aufklärung und Vorbeugung. Bei vielen interessanten Angeboten und Veranstaltungen waren Kriminalitäts- und Verkehrsgefahren aufgezeigt und Bürgerinnen und Bürger aufgeklärt worden, wie sie sich – oft mit einfachen Mitteln – wirksam schützen können. Die Schwerpunkte lagen in den Bereichen Jugendschutz, Integration, Zivilcourage, Neue Medien und Seniorensicherheit.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de