• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Falsche Namensangabe mit Folgen

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Weil er auf der Fahrt von Ludwigshafen bis Speyer mehrere Verkehrsverstöße begangen hatte, wurde der 27-jährige Fahrer eines Pkw von einem ihm folgenden Polizeibeamten schließlich in der Siemensstraße angehalten und zusammen mit den hinzu gerufenen Kollegen aus Speyer kontrolliert. Dabei gab der Betroffene zunächst die Personalien seines Bruders an. Da gegen diese Person ein Haftbefehl bestand, wurde dem jungen Mann die Festnahme erklärt. Schnell beeilte er sich, den Beamten seinen richtigen Namen anzugeben. Unter seinem Namen konnten die Beamten ermitteln, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Weitere Maßnahmen schlossen sich an.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de