• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen-Thomas Repp neuer Eulen-Hallensprecher

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Thomas Repp neuer Hallensprecher bei den Eulen – Rein figurmäßig könnte er als Abwehrchef locker eine Option für TSG-Chefcoach Thomas König sein, wäre er nicht 1965 geboren. Eine Option für die Position des Hallensprechers bei den “Eulen” ist Thomas Repp allemal, dessen Stimme jahrelang beim SV Waldhof und bei der SG Leutershausen zu hören war. Seine Sprecherkarriere begann der zweifache Vater freilich 1984 bei Südwest Ludwigshafen. Weitere Stationen waren der SV Sandhausen und der FSV Ludwigshafen-Oggersheim. Seit vier Jahren fungiert der gebürtige Ludwigshafener als Hallensprecher beim Sparkassen-Cup in Eppelheim. Ab sofort wird Thomas Repp, Betriebswirt bei der Pfalzwerke AG, am Mikrofon für die Eulen Vollgas geben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de