• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Grundschulkinder lösen Großfahndung aus

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Grundschulkinder berichteten von angeblicher Entführung und lösen Großfahndung der Polizei aus

Eine großangelegte Fahndung der Polizei haben mehrere Grundschulkinder einer vierten Klasse am Dienstagmorgen (31.8.10) in Heppenheim ausgelöst. Die Kinder hatten dem Rektor der Nibelungenschule aufgeregt von einer Entführung zweier Kinder im Erst- oder Zweitklässleralter auf einem etwa fünfzig Meter entfernt gelegenen Parkplatz hinter einem Gebüsch am Eingang zum Stadion berichtet. Auch erzählten sie von einem maskierten Mann mit einem Messer sowie einem Auto, mit dem die Kinder entführt worden sein sollen. Parallel zu den Überprüfungen in der Nibelungenschule, in einem angrenzenden Kindergarten und den Befragungen der Kinder, löste die Polizei eine Großfahndung aus, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war. Bei den Befragungen der Kinder ergaben sich Widersprüche, die erhebliche Zweifel an deren richtiger Einschätzung der Wahrnehmungen erkennen ließen. Auch ergaben die Überprüfungen der Polizei, dass kein Kind aus der Schule und dem Kindergarten vermisst wird. Gegen 12 Uhr wurden die Fahndungsmaßnahmen beendet.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de