• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim -Polizei griff verirrte Kinder auf

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Gleich dreimal hatten Polizeistreifen am Donnerstagnachmittag und im Laufe der vergangenen Nacht im Stadtgebiet Mannheim mehrere Kleinkinder im Alter zwischen 2 und 3 Jahren aufgegriffen, die alleine unterwegs waren. In Mannheim Käfertal saß ein 3-jähriger Junge gestern Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, nur mit einem T-Shirt bekleidet vor einer Tankstelle. Da die Mutter über den polizeilichen Notruf den Sohn schon als vermisst gemeldet hatte, konnte die 34-Jährige ihren kleinen Stromer bei der Polizei abholen. Dieser hatte sich bei Versteckspielen verlaufen. Nicht anders erging es einem dreijährigen Jungen in der Mannheimer-Neckarstadt, der gegen 20.20 Uhr, vor einem Einkaufsmarkt in der Waldhofstraße Passanten auf sich aufmerksam machte. Als die Polizei eintraf, kamen die völlig  aufgelösten Eltern auf die Beamten zu und nahmen den Ausreißer in Empfang. Dieser war in einem nahen Hofraum ausgebüxt. Gegen 03.30 Uhr
fiel einer weiteren Polizeistreife des Polizeireviers Neckarstadt ein dreijähriges Mädchen auf, das spärlich bekleidet in der Mittelstraße
auf dem Gehweg saß. Deren Eltern haben das Verschwinden der Kleinen wohl nicht bemerkt. In der Obhut der Polizei, durfte das Mädchen erst
einmal auf der Dienststelle ausschlafen. Die 29-jährige Mutter stellte erst gegen 08.30 Uhr fest, dass die Wohnungstür offenstand  und die Tochter das Haus in der Nacht unbemerkt verlassen hatte. So konnte die Polizei auch den dritten Ausreißer wohlbehütet in die Obhut der Eltern übergeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de