• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – MdL Axel Wilke kritisiert Werbemaßnahmen

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Überzogene Eigenwerbung auf Kosten der Steuerzahler – MdL Axel Wilke kritisiert Werbemaßnahmen der Landesregierung am Bahnhof Speyer

Völlig überzogene Eigenwerbung auf Kosten des Steuerzahlers wirft CDU-Landtagsabgeordneter Axel Wilke der Landesregierung in einer Presserklärung vor. Stein des Anstoßes für den Speyerer Abgeordneten in Mainz sind zwei Großplakatwände am Speyerer Hauptbahnhof. Auf beiden sieht man seit einigen Tagen das gleiche Motiv: eine Familie liegt träumend im Gras, darüber die Überschrift “Immer ein gutes Gefühl. Rheinland-Pfalz.”. Mit diesen Plakaten setzt die Landesregierung ihre schon seit einigen Jahren laufende “Wir machen´s einfach” – Kampagne fort. Statt das Geld, das diese ganzen Werbemaßnahmen in eigener Sache kosten, in Bildung zu investieren oder einfach zu sparen, verschwendet die Regierung permanent Steuergelder für ihre eigene PR, empört sich Wilke.

In einer Kleinen Anfrage will er nun Auskunft zu Umfang und Kosten der neuesten Werbeaktion der Regierung erhalten.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de