• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Eulen gehen Sportartfremd

Ludwigshafen/ Limburgerhof / Metropolregion Rhein-Neckar Eulen spielen mit Fußballerinnen Tennis – (gek) Hoher Spaßfaktor garantiert: Ehe die Ballwerfer der TSG Friesenheim am Montag kommender Woche in die Vorbereitung einsteigen werden, kommt es drei Tage zuvor auf dem Gelände des Tennisclubs Limburgerhof zu einem außergewöhnlichen Treffen – Handball trifft Fußball und zusammen wird Tennis gespielt. Der Aufsteiger in die TOYOTA Handball-Bundesliga wechselt bei diesem Mixed-Turnier ebenso die Sportart wie die Kickerinnen des FFC Niederkirchen, die gleichfalls eine Meisterschaft feiern konnten. Die Fußballerinnen schnüren künftig ihre Kickstiefel in der 2. Bundesliga.

Die Idee zu dieser gemeinsamen Veranstaltung hatten TCL-Vorsitzender Stefan Naumer und Sportwart Artur Nowack, die ihre persönlichen Kontakte zu den beiden Vereinen nutzten, anfragten und sich nach den Zusagen ans Organisieren machen konnten. Für die Fans aus Limburgerhof und Umgebung ist dieses Treffen eine gute Gelegenheit, einfach mal Fußballerinnen und Handballer unter die Lupe zu nehmen und zu sehen, wie sie sich auf einem anderen Terrain sportlich aus der Affäre ziehen.

Der TC Limburgerhof würde sich freuen, wenn am Freitag, 02. Juli 2010, ab 15 Uhr, möglichst viele den Weg zur Tennisanlage finden (Schlesier Straße 1). Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und nach dem sportlichen Duell wird DJ Daniel den Anwesenden mächtig was auf die Ohren geben. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Jugendarbeit des Vereins zugute.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de