• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Streit um Sperrmüll

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei der Durchsicht von Sperrmüll am frühen Donnerstagabend, gegen 20.30 Uhr, Hinter dem Wolfsberg in Mannheim Vogelstang, hatten zwei Mannheimer beim Durchstöbern wohl gleichzeitig Gefallen an einem Holzbrett gefunden. Nachdem sich zunächst nur verbal um das Brett gestritten wurde, ließen die beiden Streithähne anschließend die Fäuste fliegen. Als der Sohn des 59-Jährigen auf den Streit aufmerksam wurde, eilte er seinem Vater zur Hilfe und schlug kurzerhand mit einem Faustschlag dem 67-jährigen Kontrahenten dessen Zahnbrücke aus dem Mund. Der Zahnersatz ging hierbei zu Bruch. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de