• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Aktuelle Polizeimeldungen

Vekehrszeichen umgefahren
Mosbach. Zwei an der Landesstraße zwischen Mosbach und Fahrenbach aufgestellte Verkehrszeichen, ein Stationierungszeichen sowie einen Leitpfahl hat ein Unbekannter in der Nacht auf Sonntag umgefahren. Der Unbekannte, dermit einem Audi 80 oder Audi Cabrio, Baujahr 1992-2000, vermutlich in Richtung Fahrenbach unterwegs war, war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen.Ohne sich um den Schaden zu kümmern, machte er sich anschließend aus dem Staub. Hinweise auf den Fahrer oder dessen Pkw nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Gegen Hauswand gefahren
Elztal-Muckental. Vermutlich zu schnell war in der Nacht auf Sonntag ein unbekannter Fahrer eines Mercedes A-Klasse der Modellreihe Avantgarde in der Ritterstraße unterwegs, so dass er an der Einmündung zur Odenwaldstraße gegen eine Hauswand fuhr und diese beschädigte. Ohne seiner Feststellpflicht nachzukommen fuhr er danach weiter. Hinweise auf den Unbekannten oderdessen Fahrzeug, das stark beschädigt worden sein dürfte, nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Alkoholisierter Autofahrer wollte Polizei entkommen
Osterburken-Schlierstadt. Einer Polizeistreife versuchte am Sonntagabend ein 50-jähriger VW-Fahrer zu entkommen, der den Beamten in der Seckacher Straße aufgefallen war und kontrolliert werden sollte. Trotz Anhalteaufforderung und Blaulicht beschleunigte der Mann seinen Pkw und versuchte mit überhöhter Geschwindigkeit die Beamten abzuschütteln. Nach einer Verfolgungsfahrt gab der Mann schließlich auf einem Feldweg auf. Wie sich herausstellte, war er mit 1,7 Promille unterwegs, so dass er eine Blutprobe abgeben musste. Der Führerschein des Mannes wurde von der Polizei gleich einbehalten. Nun erwartet ihn eine Anzeige und der Entzug seines Führerscheins.

Mit Alkohol hinters Steuer gesetzt
Buchen. Mit knapp über 1,2 Promille war am Sonntag gegen 07.30 Uhr ein 21jähriger Toyota-Lenker auf der B 27 unterwegs. Der Mann wurde in Höhe der Abzweigung Buchen Ost einer Polizeikontrolle unterzogen, bei der den Beamten Alkoholgeruch entgegenschlug. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Außerdem wurde sein Führerschein von der Polizei einbehalten. Gegen ihn wird jetzt eine Anzeige vorgelegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de