• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen-Jusos Vorderpfalz konstituiert

Ludwigshafen / Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Vorstand des Jusos Unterbezirk Vorderpfalz konstituiert – Frank Dudek zu “Ehrenjuso auf Lebens zeit ernannt

Oliver Straßner wurde einstimmig zum Hauptsprecher des aus 5 Sprechern bestehenden Vorstandes gewählt. Zu seiner Stellvertreterin wurde Nina Roos ebenfalls einstimmig gewählt. Das Amt des Schriftführers übernimmt Jonas Priester. Agneta Haller wurde zu Mitgliederbeauftragten gewählt und Christopher Huch erhielt die Aufgabe der Organisation. „Wir sind sehr froh, das nach einigen Jahren Pause der Unterbezirk Vorderpfalz wieder ins Leben rufen ist und alle ehemaligen Differenzen zwischen den Stadtverbänden Frankenthal und Ludwigshafen beseitigt wurden“ so der frisch gewählte Hauptsprecher Oliver Straßner.

 

 

Im Anschluss an die Konstituierung wurde Frank Dudek, der aufgrund seines Alters aus dem Arbeitskreis der Jusos ausschied, als „Ehrenjusos auf Lebenszeit“ geehrt. Frank Dudek war einige Jahre Vorsitzender des Stadtverbandes Ludwigshafen und bei der Stadtratswahl 2009 der Spitzenkandidat der Ludwigshafener Jusos. „Frank Dudek hat sich immer sehr für den Stadtverband Ludwigshafen und auch für den Unterbezirk eingesetzt. Und auch weiterhin können wir immer auf seine Hilfe zählen.“ So David Schneider Vorsitzender des Jusos Stadtverbandes Ludwigshafen. Oliver Straßner übergab Frank Dudek die Urkunde zusammen mit den Glückwünschen des Ministerpräsidenten Kurt Beck.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de